Diözesanverband erwartet Besuch aus Brasilien

7. Oktober 2016

Vierzig Kolpingmitglieder aus dem südlichen Bundesstaat Santa Catarina, flagge-brasil-1Brasilien, besuchen vom Montag, 10. – Freitag, 19. Okt. 2016 den Diözesanverband. Die Brasilianer sind im Ferienhaus Lambach untergebracht und besuchen von dort aus verschiedene Ziele. Geplant sind u. a. Ausflüge in die Umgebung, nach Regensburg oder Bodenmais.

Am Mittwoch-Vormittag, 12. Okt. steht ein Besuch bei der Handwerkskammer Regensburg auf dem Programm, anschließend eine Stadtführung mit Empfang der Stadt Regensburg. Ab 18.00 h ist eine Führung durch die Alte Kapelle geplant und anschließend eine Marienandacht in der Basilika. Abschluss ist ein Begegnungsabend im Kolpinghaus vorgesehen. Zu Andacht in der Alten Kapelle und zum Begegnungsabend im Kolpinghaus sind auch interessierte Gäste und Kolpingmitglieder sehr herzlich eingeladen.

Am Donnerstag-Nachmittag ist dann eine Wanderung zum Silberberg in Bodenmais vorgesehen und am Abend eine Brotzeit und eine Begegnung mit der Kolpingsfamilie Bodenmais im Pfarrheim.