Kulturfahrt nach Oberammergau – Besuch von „Antonius und Kleopatra“

3. Mai 2012

„Unter dem Motto: „ Wo man sich zu Hause fühlt – Ihre Oase in Oberammergau“ lädt das Kolpingwerk im zu einer Kultur- und Begegnungsfahrt ein. Ziel ist der sog. „Pfaffenwinkel“ mit seiner Metropole Oberammergau. Die Fahrt findet vom 13. bis 15. Juli 2012 statt. Die zwei Übernachtungen finden in einem 4-Sterne-Hotel in Oberammergau statt.
Höhepunkt der Reise ist die Schauspielaufführung von Shakespeare „Antonius und Cleopatra“ im Passionsspielhaus Oberammergau mit hunderten von Akteuren. Weitere Ziele sind das Freilichtmuseum Glentleiten, das ehemalige Augustiner-Chorherrenstift mit seiner Barockkirche Roggenbuch mit Führung, Bergfahrten zum Wank in Garmisch- Partenkirchen und zum Laberberg in den Ammertaler Alpen, sowie ein Besuch im Kloster Ettal und in Schäftlarn.

Das Paket in Halbpension mit einem Mittagsimbiss kostet für Mitglieder Euro 217.00 und für Nicht-Mitglieder p. P. im DZ 227.00 Euro, (283,- EZ),  zzgl. Eintrittskarte: 44.20 Euro.
Infos bzw. Anmeldung unter  Tel. Nr. 0941 / 5972 – 283 bzw. Tel. 09431 / 50315.“