Familien-Urlaub in Lambach – neuer Internet-Auftritt

25. Juli 2012

Ferienzeit ist Urlaubszeit, Zeit für Erholung, Spiel und Begegnung, v.a. für  Eltern mit ihren Kindern.  Das Ferienhaus Lambach bietet hierfür in und am Haus ideale Voraussetzungen: Spielplätze in verkehrsfreier Umgebung, Turnhalle, Allwetterplatz, Beach-Volleyballfeld, Minigolf, Baumhaus, Trampolin, Tischfußball oder Billard, Stockbahnschießen, aber auch geführte Bergwanderungen, Freibad in Lam, Kanu-Touren uvm. Die Kinder werden von jungen Animateuren betreut, die Eltern können ausspannen.
Ferien in Lambach, das heißt:
Urlaub für Eltern und Abenteuer für die Kinder!
Kinder und Eltern erleben stressfreie Tage inmitten der herrlichen Natur des Bayerischen Waldes.
Aktuell ist das Ferienhaus Lambach leider ausgebucht.
Fragen sie schon jetzt nach freien Terminen für die nächsten Ferienzeiten!

Neuer Internet-Auftritt des Ferienhauses Lambach unter:
 www.ferienhaus-lambach.de

Seit 25. Juli ist die neue Homepage des Ferienhauses Lambach online. Sie bietet eine komfortable, übersichtliche Navigation, sowie neue Texte und Bilder an. Aufgeführt sind Rubriken für Einzelgäste, Familienurlaub und Gruppen, die das Ferienhaus besuchen. Ebenso Rubriken für Ausflugsmöglichkeiten und natürlich Belegungsanfragen.
Wir freuen uns auf ihren Besuch unter: www.Ferienhaus-Lambach.de.
Neu auf der Homepage ist eine sog. Restplatzbörse. Hier werden freie Zimmer im Haus an bestimmten Wochenenden last-minute zu einem günstigen Preis angeboten. Achten sie bitte auf unsere aktuellen Angebote nach den Sommerferien.
Immer eine schöne Geschenkidee für Freunde oder Angehörige ist ein Urlaubsgutschein . Gutscheine für einen Aufenthalt im Ferienhaus Lambach werden direkt im Haus ausgestellt oder auch auf telefonische Anfrage.

Wir wünschen allen Kolpingmitgliedern und Kolping-Freunden einen schönen und erholsamen Urlaub –  vielleicht demnächst auch im Ferienhaus Lambach
– immer herzlich willkommen!
Anfragen unter: Tel 09943-94070 oder info@ferienhaus-lambach.de