Kolping-Regionalforum in Regensburg: Jetzt online anmelden!

5. April 2018

Schon weit über 1.500 Anmeldungen für die Regionalforen: Jetzt geht’s los!
Die ersten fünf Regionalforen starten am kommenden Samstag, und die Vorfreude ist riesig, denn es wird vom Ablauf her spannend und abwechslungsreich.

Bild: so könnte es aussehen, das Regionalforum zu upgrade im Kolpinghaus Regensburg

Termin Regionalforum im Kolpinghaus Regensburg: Samstag, 14. April 2018 – jetzt online anmelden!

„Die Teilnehmenden werden nicht einfach nur frontal beschallt, sondern dürfen sich aktiv beteiligen. Es kommt Bewegung in den Saal!“, sagt Otto M. Jacobs, der als Projekt-koordinator aus dem Bundessekretariat in Köln  bis zuletzt um eine breite Teilnahme bei allen Kolpingmitgliedern und Mitarbeitenden von Kolping-Einrichtungen und Unternehmen wirbt. Niemals zuvor in der Verbandsgeschichte gab es einen so breit angelegten Beteiligungsprozess, und dann wäre es doch schade, anschließend sagen zu müssen, dass man selbst nicht dabei war. Die stellvertretende Bundesvorsitzende und Leiterin der AG Upgrade Klaudia Rudersdorf ergänzt das noch: „Ich glaube auch sagen zu können, dass allen echt etwas geboten wird! Ihr werdet erstaunt sein!“

Das Regionalforum im Kolpinghaus Regensburg findet am Samstag, 14. April 2018 statt. Alle Teilnehmenden erhalten neben einem Teilnahmeheft auch noch weitere Unterlagen zur persönlichen Nutzung. Neugierig? Bis 48 Stunden vor dem jeweiligen Regionalforum kannst Du Dich anmelden! Wer es also bis jetzt nicht geschafft hat, klickt schnell auf www.kolping.de/regionalforen