Schuhaktion endet im Januar

12. Januar 2017

Aktion des Kolpingwerkes:
„Mein Schuh tut gut!“

Es wird ein gigantisches Gesamtergebnis werden!

„Aber wir wollen das Sammelergebnis erst bekannt geben, wenn die Aktion abgeschlossen und alles ausgezählt ist“, so Projektkoordinator Otto M. Jacobs.

Noch nicht alle Kolpingsfamilien haben die Verpackungs- und Versandaktionen abgeschlossen, und auch im Sortierwerk wird noch fleißig daran gearbeitet. Daher wird die Schuhaktion 2016 bis zum 31. Januar 2017 laufen!
Allerdings können auch danach noch alle Pakete verschickt werden bzw. alle Pakete werden in dem Sortierwerk angenommen; die Paketmarken sind auch in 2017 noch gültig. Alle nach dem 31. Januar 2017 eingehenden Sendungen zählen dann schon zur Schuhaktion 2017 dazu.

Die Organisatoren rufen noch einmal in Erinnerung, dass die Paketmarken nur für die Schuhaktion gültig sind. Es dürfen außer Schuhen keine anderen Dinge wie z. B. Altkleider, Handys, Briefmarken oder Brillen mitgeschickt werden. Sie danken allen Helferinnen und Helfern sowie Spenderinnen und Spendern für die großartige Unterstützung und die vielen ehrenamtlichen Stunden für KOLPING! Weitere Infos gibt es nach wie vor unter www.kolping.de/projekte-ereignisse/mein-schuh-tut-gut/