Leitung m/w für Mutter-Kind-Wochen in Lambach gesucht

7. September 2018

Leiter-innen für  Mutter-Kind-Wochen gesucht

Das Kolping-Familienferienwerk bietet seit vielen Jahrenim Ferienhaus Lambach Mutter-Kind-Wochen für Mütter mit nicht schulpflichtigen Kindern an.
Diese Wochen sind sowohl bei den Müttern, als auch bei den Kindern gleichermaßen beliebt und werden gerne angenommen. Ein abwechslungsreiches Programm wie Kreativeinheiten, Gesprächsrunden zu interessanten Themen, Singen und Spielen, sowie Ausflüge in die Natur sollen vor allem die Mutter-Kind-Beziehung stärken und Auszeiten aus dem Alltag für die Mütter schaffen.
Wir suchen wir Interessierte aus dem Bereich Erzieher-innen, Kinderpfleger-innen oder Eltern-Kind-Gruppenleiter-innen, die bereit sind eine Mutter-Kind-Woche zu gestalten und zu leiten.

Selbstverständlich bekommen Sie Ihre Fahrtkosten und Auslagen erstattet sowie eine Aufwandsentschädigung für Ihre Aufgabe. Eine Begleitperson (z.B. Oma) für Ihr eigenes Kind, bzw. für Ihre eigenen Kinder können Sie gerne zur Mutter-Kind-Woche mitbringen.

Wenn Sie Zeit, Lust und Interesse daran haben, dann melden Sie sich bitte ganz unverbindlich im Kolpingbüro bei
Frau Ulrike Kamseder, Tel: 0941/597-2213
Email: kamseder@kolping-regensburg.de