Tierisch sinnvoll schenken

12. Dezember 2019

Geschenke die Menschen glücklich machen: ein Huhn, eine Ziege……..

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was verschenke ich zu Weihnachten? Hier stellen wir Dir ein Projekt von Kolping International vor.

Kolping International hat eine gute Idee: Verschenke doch ein Huhn, eine Ziege oder gleich ein ganzes Schwein! Und zwar nach Afrika. Dort machen die Tiere den Familien eine riesige Freude: Den Schritt in ein besseres Leben! Eier und Milch kommen auf den Tisch, und der Mist verdoppelt die Ernte auf dem Feld. Mit einem Geschenk viele Menschen glücklich machen – gibt’s etwas Schöneres?

Diese und weitere Geschenke einfach online bestellen und die Geschenk-Urkunde selbst ausdrucken: www.kolping-geschenke-shop.net

Informationen zu weiteren Spendenmöglichkeiten findest Du unter www.kolping.net. Fragen beantworten die Mitarbeiter von Kolping International gerne auch telefonisch unter (0221)77880-39.